Marina Jahn
Diplom-Übersetzerin (BDÜ)
Ludwig-Büchner-Str. 4
64285 Darmstadt

Fon: +49 (0) 6151 - 39 263 20
Fax: +49 (0) 6151 - 39 263 21
Mobil: +49 (0) 157 - 788 187 11
Mail: info@uebersetzer-jahn.de

Kostenloses Angebot
jetzt anfordern.

Datei hochladen
Zertifikat
Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Kurz zu meiner Person:

Ich wurde 1982 in der Ukraine geboren. Zu dem Zeitpunkt war Russisch die Landessprache, genau wie in allen Republiken der ehemaligen Sowjetunion. Russisch ist meine Geburts- und Muttersprache und natürlich auch ein Teil von mir. 1995 immigrierte ich mit meiner Familie nach Deutschland. Dieses Land wurde zu meiner neuen Heimat und Deutsch zu meiner neuen Muttersprache. In dieser Sprache absolvierte ich das Gymnasium und das Studium an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, in der ich mit Abschlussnote 1 meine Qualifikationen als Diplom-Übersetzerin erlangte. Englisch ist meine dritte Arbeitssprache, die ich durch zahlreiche Auslandsaufenthalte und Übersetzungstätigkeiten in den USA auf muttersprachlichem Niveau beherrsche. Ich hatte das Privileg zweisprachig aufwachsen zu dürfen und habe meine Liebe zu den Sprachen, mein Sprachtalent und mein feines Sprachgefühl zu meinem Beruf gemacht.

Mehr über mich und und die einzelnen Stationen meines beruflichen Werdeganges erfahren Sie im Bereich Qualifikationen und in meinem Lebenslauf.